Sep 16

Wurstmarktbesuch der Klasse 8/9

Am Montag, den 10.09.2018 ging die Klasse 8/9 nachmittags auf den Wurstmarkt. Es war ein Belohnungsausflug. Herr Freund war sehr nett und hat uns ein paar Boxautofahrten spendiert. Alle Schüler hatten sehr viel Spaß und waren sehr glücklich, weil der Wurstmarkt Spaß für Groß und Klein bietet. 
Der Lehrer hat uns bei den Fahrgeschäften freie Hand gelassen. Die Fahrten waren allerdings auf eigene Gefahr.

Bericht: Jan Chris (PC-AG/ Klasse 9) 

Sep 09

Blockpraktikum im August/ September 2018

Vom 27.08.2018 bis 07.09.2018 fand das 1. Blockpraktikum des Schuljahres 2018/2019 statt.
An dieser Stelle möchten wir uns bei allen örtlichen und regionalen Betrieben bedanken, die unseren Jugendlichen einen Praktikumsplatz zur Verfügung und sie angeleitet  haben!

VIELEN DANK!!!