Sporttag mit deutschem Laufabzeichen am 14.07.2015

Bereits zum zweiten Mal absolvierten die Schülerinnen und Schüler der Limburgschule das deutsche Laufabzeichen. Bis hin zu 90 Minuten liefen sie dabei zu angesagter und aktueller Musik mit und entgegen dem Uhrzeigersinn auf dem Schulhof. Gegenseitig und mit der Unterstützung aller Kolleg/innen trieben sie sich zu persönlichen Bestleistungen in den Bereichen Ausdauer und Durchhaltevermögen.
Im Anschluss fand eine Sport- und Spielerally mit Torwandschießen, Kickern, den Trendsportarten „Slackline“ und „Headis“ und Vielem mehr statt.
Es war ein außergewöhnlicher Tag, der die Schulgemeinschaft im Geiste des Sports einmal mehr stärkte.

Unsere Gratulation gilt allen sportlichen Schüler/innen und Schülern zu den gezeigten Leistungen, sowie Herrn Hüther für die perfekte Organisation und Durchführung dieses Events!

Comments are closed.