„Dass du jetzt geeehst, wir können niggt verschdeihn…“

Die letzte Schulversammlung des Schuljahres 2014/2015 stand ganz im Zeichen der Verabschiedung unserer geschätzten Kolleg/innen Nina Husslein, Ben Schlosser, Tobias Wetzel und Martin Hüther.
Alle haben sich als Lehrkräfte und Menschen um die Limburgschule verdient gemacht und ihnen gebührt ein großes Dankeschön!
Wenngleich seine MoBros zum Abschied für Hüther eine eigene Version des berühmten „Walk the line“ von Johnny Cash zum Besten gaben, so ist der da lautende Refrain: „Dass du jetzt geehst, wir können niggt verschdeihn, we say goodbye, auf Wiederseh`n…“ doch für jeden einzelnen dieser Kollegen zutreffend und Ausdruck dafür, dass sie in Zukunft von der gesamten Schulgemeinschaft schmerzlich vermisst werden.
Von Herzen wünschen wir deshalb alles erdenklich Gute für den weiteren beruflichen und persönlichen Lebensweg und freuen uns auf ein Wiedersehen!

 

 

 

Comments are closed.