First Level Support – Entlassfeier der SchulabgängerInnen 2020

Unter dem Motto „First Level Support“ wurden am Freitag, den 03.07.2020, die SchulabgängerInnen 2020 im Rahmen einer kleinen Feier aus der Schulgemeinschaft der Limburgschule verabschiedet. Schulleiterin Diana Schauer richtete dabei sehr persönliche Worte an jeden einzelnen Schüler, betonte den Mehrwert von „Zusammenhalt und Courage in Zeiten von Corona“ und wünschte jedem Schüler „für den weiteren Lebensweg alles erdenklich Gute.“ Diesen Wünschen schlossen sich auch die beiden KlassenleterInnen Frau Krieg und Herr Freund an, die in einer Art szenischem Spiel und in Pfälzer Mundart über Momente aus der Schulzeit sinnierten und dabei so manche Anekdote zu erzählen hatten. Gezeigt wurden zudem die besten Momente aus den letzten Schuljahren, bevor alle SchulabgängerInnen ihre Abschlusszeugnisse, sowie persönliche Präsente erhielten und das tradiotionelle „Freiheit“ (M.-M. Westernhagen)  instrumental erklang.

Besondere Auszeichnungen erhielten die SchülerInnen 

Imani (Schulpreis für bestes Abschlusszeugnis)

Stefan (Preis des Landes Rheinland- Pfalz für vorbildliche Haltung innerhalb der Schulgemeinschaft)

Luca (Schulpreis für besonderen Einsatz innerhalb der Schulgemeinschaft und Schülervertretung der Limburgschule)

 

Comments are closed.