AktuellesSchuljahr 2021/22

Alle(r) guten Dinge sind 3!

Am Freitag, den 24.06.2022, fand die diesjährige Entlassfeier in der Aula unserer Schule statt. Mit Monya (Klasse 02), Caspar und Negin (Klasse O1), verabschiedeten wir drei SchülerInnen aus der Schulgemeinschaft der Limburgschule. Ein Theaterstück der beiden KlassenleiterInnen (Frau Krieg/ Herr Freund), Filme & Präsentationen der Bundesjugendspiele oder der Erlebniswoche, sowie zahlreiche Ehrungen & Prämierungen waren  einige der Höhepunkte dieser Schulversammlung.
Herausragend zudem die musikalische Begleitung am Piano und das traditionelle „Freiheit“, intoniert von unserem FSJler Herrn J. Grimm!
Im Anschluss ließen SchülerInnen, Eltern und geladene Gäste den Tag auf dem Schulgelände feierlich ausklingen.

Monya, Negin & Caspar wünschen wir von Herzen viel Glück & Erfolg auf ihrem weiteren Weg!

error: Content is protected !!