AktuellesSchuljahr 2022/23

Rheinpfalz Benefizlauf

Am Montag, den 19.09.2022 und Mittwoch, den 21.09.2022, beteiligten sich Schülerinnen der Klassen Oberstufe 1 (Frau Krieg), Oberstufe 2 (Herr Freund), sowie Klasse 5/6/7 (Frau Schäfer) am Rheinpfalz Benefizlauf rund um das Gradierwerk in Bad Dürkheim

Weit mehr als 100 Runden drehten die Sportlerinnen und Sportler  um die 333m lange Salzsaline im Schatten des Michelsberges.
Viele von Ihnen erzielten dabei herausragende Lesitungen mit über 10 gelaufenen Runden, was einer Distanz von mehr als 6 Kilometern entspricht!
Allen Läufern gratulieren wir zu dieser Ausdauerleistung und freuen uns über die Beteiligung und das Engagement für einen guten Zweck!

Ein besonderer Dank geht an das Organisationsteam der Rheinpfalz und der Lebenshilfe e.V. Bad Dürkheim, welches uns eine kurzfristige Teilnahme ermöglichte!