Nachruf Bertold Uhlmann

Nachruf Berthold Uhlmann

Nachruf

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem ehemaligen Kollegen und langjährigen Vorstandsmitglied unseres Fördervereins „Freunde und Förderer der Limburgschule e.V.“,
Herrn Bertold Uhlmann.

Herr Uhlmann verstarb plötzlich und unerwartet im Alter von 81 Jahren.
Wir sind traurig und fassungslos, noch vor wenigen Wochen saßen wir in einer Sitzung beisammen und schmiedeten Pläne für das nächste Schuljahr.
Bert Uhlmann war lange Zeit Vorsitzender des Vereins „Freunde und Förderer der Limburgschule e.V.“ und hat stets sein Herzblut, seine Wärme und sein Wissen zum Wohle der Kinder und Jugendlichen der Limburgschule in unseren Verein eingebracht.
Er hinterlässt eine große Lücke.

Wir sind dankbar für die Zeit mit ihm, sein Geist wird in unserem Verein weiterleben
und wir werden diesen in seinem Sinne weiterführen.
Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Angehörigen

Im Namen aller Mitglieder
der Vorstand des Vereins „Freunde und Förderer der Limburgschule e.V.“

error: Content is protected !!