Freunde und Förderer der Limburgschule e.V.

Der Förderverein Freunde und Förderer der Limburgschule e.V. besteht seit März 2004.

Er hat sich zur Aufgabe gemacht, die Schule in vielfältiger Hinsicht zu unterstützen. Zahlreiche Feste wurden aktiv mit Hilfe des Fördervereins gestaltet. Auch finanziell unterstützt er die Schule, so wurden beispielsweise für Schulfeste und Theateraufführungen des Schulensembles eine neue Anlage gekauft  oder Arbeitsgemeisnchaft in der Vergangenheit mitfinanziert. Klassen- und Abschlusswochen wurden ebenso unterstützt, wie themengebundene Projektwochen und Vieles mehr.
In jüngster Vergangenheit finanzierte der Förderverein neue Schultrikots für die Sportmannschaften der Limburgschule!

Der Vorstand des Fördervereins setzt sich zusammen aus:

• Frau Runck (1. Vorsitzende)
  • Frau Schmidt (2. Vorsitzende)
  • Herr Winkelmann (Finanzen)

Die Freunde und Förderer der Limburgschule e.V. wollen kein reiner Elternverein sein, sondern sind offen für alle Personen und Institutionen des öffentlichen Lebens.

Wenn Sie Mitglied werden wollen, um unsere Arbeit zum Wohle der Schule und der SchülerInnen zu unterstützen,  so wenden Sie sich bitte direkt an uns oder senden eine Beitrittserklärung  an unten genannte Adresse.

Beitrittserklärung Förderverein Limburgschule

Es besteht die Möglichkeit auch ohne Mitgliedschaft zu spenden.
Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt mit uns auf!

foerderverein.limburgschule@gmail.com

Wir danken allen Mitgliedern und Spendern für ihre Unterstützung!!!

Adresse:
Freunde und Förderer der Limburgschule e.V.
Friedelsheimer Str. 18
67098 Bad Dürkheim