Unsere Stimmen für Bad Dürkheim

Im Rahmen der Kampagne „Haltestellenansagen durch Kinder Bad Dürkheims“ war Stefan Kahne, der technische Leiter der Kampagne, zu Gast an der Limburgschule. Gemeinsam mit Schülerinnen und Schülern unserer Schule wurden die Namen der Bushaltestellen der Linie 490 eingesprochen. An den Haltestellen Amtsplatz, Bad Dürkheim Bahnhof, Jasminring, Limburgschule, Magnolienring, Mandelweg und Thymianweg werden daher demnächst die Stimmen unserer Schülerinnen und Schüler zu hören sein.

Das Einsprechen der Haltestellen hat den Schülerinnen und Schülern sehr viel Spaß gemacht und es war ein echtes Erlebnis.

Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich bei Herrn Kahne für die freundliche und professionelle Umsetzung der Tonaufnahmen, sowie bei der Stadt Bad Dürkheim für die Berücksichtigung innerhalb der Kampagne.

Bericht: J. Scherer