Völkerballturnier der Mittelstufe in Grünstadt

Grünstadt: Am Dienstag, den 05.03.2024, nahm das Team der Mittelstufe (Klassenstufen 5 und 6) am Völkerballturnier der Förderschulen in Grünstadt teil. In einem starken Teilnehmerfeld mit insgesamt 18 Mannschaften sammelte unsere äußerst junge Mannschaft wertvolle Turniererfahrung und konnte u.a. gegen die Teams der SFL Kreis Germersheim und Fritz Walter Schule Kaiserslautern gewinnen.
Verdienter Sieger wurde das Team der Schule im Ehrlich Speyer!

„In Absprache mit meinen SportkollegInnen haben wir bewusst ein ganz junges Team an den Start geschickt. Viele der Jungs haben heute unter Wettkampfbedingungen debüttiert. Wir werden schon morgen beim morgigen Turnier der Oberstufe sehen, dass  der Dürkheimer Weg auf junge Talente zu setzen, mittel- bis langfristig von maximalem Erfolg gekrönt sein wird“, so Coach D. Freund gegenüber limburg-schule.de.

Zur Mannschaft der Mittelstufe gehörten:

Lucas, Antonio, Dario (Klasse 4/5)
Mohammed, Niclas, Timmy, Vincent, Sebastian und Ifthekar (Klasse 5/6)