Regionalentscheid Handball am 19.03.2024

Grünstadt: Einen 9. Platz erreichte unser junges Team beim diesjährigen Regionalentscheid Handball am Dienstag, den 19.03.2024. In einem starken Teilnehmerfeld unterlagen wir trotz guter und ansehnlicher Leistung gegen die Teams aus Landau Jakob Reeb (1:4), Ludwigshafen Schlossschule (0:3), Ludwigshafen Schule an der Blies (0:3) und Kirchheim Bohlanden (0:1).
Starker Rückhalt unserer Mannschaft waren dabei unsere Torhüter Justin und Ali, die in den Gruppenspielen tolle & spektakuläre Paraden zeigten.
Unsere Youngster Yannick, Noah, Felix, Damian, Sebastian und Riccardo (alle Klasse 7) sammelten wertvolle Turniererfahrung und zogen sich gegen körperlich überlegene Gegner achtbar aus der Affaire. Zu überzeugen wusste auch Rick (Klasse 9), der als Mittelblock in der Abwehr und am gegnerischen Kreis vorbidlich mit Einsatz & Willen voranging.

Ein besonderes Dankeschön an die ausrichtende Käthe- Kollwitz Schule Grünstadt!